• Jobs Job bei Hagos eG

IT-Leiterin

Hagos eG

Stuttgart, 70173

Mitte

Wir suchen einen erfahrenen und strategisch denkenden IT-Leiterin, welche/r die Verantwortung für die Entwicklung und Umsetzung unserer IT-Strategie übernimmt. Als Teil unseres führenden Großhandels- und Dienstleistungsunternehmens für das Kachelofen- und Luftheizungsbauerhandwerk werden Sie dazu beitragen, unsere Effizienz zu steigern, Innovationen voranzutreiben und das Risikomanagement im Bereich Informations­technologie zu gewährleisten. Wir erwarten von Ihnen, dass Sie mit Ihrem Team zusammenarbeiten, um die technologische Entwicklung voranzutreiben und das Geschäftswachstum durch den Einsatz von IT-Lösungen zu unterstützen. HIER KOMME ICH WEITER. Für die Unternehmenszentrale der Hagos eG in Stuttgart suchen wir Sie im Rahmen unserer Nachfolgeregelung als IT-Leiterin IHRE AUFGABEN Das IT-Team (ca. 12-14 Personen, inklusive Dualer Studenteninnen und IT-Auszubildenden) kompetent leiten Einen reibungslosen Betrieb der IT-Infrastruktur gewährleisten und umsetzen Innovative IT-Strategin zur Unterstützung der Geschäftsziele entwickeln und gestalten Auswahl, Implementierung und Wartung von Softwarelösungen verantworten sowie Nutzer schulen Höchsten Standard in Sachen IT-Sicherheit und Datenschutz gewährleisten Verbesserungspotenziale in den bestehenden Systemen identifizieren und in unseren Prozessen umsetzen Budgets planen, kontrollieren und verantworten im Zusammenhang mit einer effizienten Ressourcennutzung Cybersecurity unserer IT-Infrastruktur und der Systeme sicherstellen IHR PROFIL Abgeschlossenes (Hochschul-)Studium im Bereich Informatik oder einem verwandten Fachbereich Zwischen drei bis fünf Jahren Berufserfahrung in einer leitenden Position im IT-Bereich mit ausgeprägten Führungsqualitäten Nachweisliche Erfahrung in der Leitung von komplexen IT-Projekten Fundierte Kenntnisse in SAP sowie Erfahrung mit anderen modernen IT-Systemen Gute Kenntnisse in Netzwerktechnologien, Datenbanken und Cloud Computing Eigenverantwortliche, methodische und lösungsorientierte Arbeitsweise Analytisches Denkvermögen und hohe Problemlösungsfähigkeit Innovationsgeist, starke Motivation sowie Teamorientierung DAS BIETEN WIR Festanstellung in Vollzeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und modern eingerichtete Büroräume Systematische und qualifizierte Einarbeitung Mobiles Arbeiten möglich (einen Tag pro Woche) Attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge sowie eine 24-Stunden-Unfallversicherung Kostenfreies Deutschlandjobticket (VVS) Individuelle Weiterbildungsangebote/-förderung Erforderliche Umzugskosten erstatten wir Angebot zum Dienstfahrrad-Leasing Sind Sie bereit für diese herausfordernde Position und bringen die geforderten Qualifikationen mit, um unser Unternehmen in die nächste erfolgreiche Phase des digitalen Zeitalters zu führen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (gern mit Verzicht auf ein Anschreiben), inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin unter www.

hagos.de/job-boerse Weitere Informationen Arbeitsweise Analytisches Denkvermögen und hohe Problemlösungsfähigkeit Innovationsgeist, starke Motivation sowie Teamorientierung DAS BIETEN WIR Festanstellung in Vollzeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und modern eingerichtete Büroräume Systematische und qualifizierte Einarbeitung Mobiles Arbeiten möglich (einen Tag pro Woche) Attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge sowie eine 24-Stunden-Unfallversicherung Kostenfreies Deutschlandjobticket (VVS) Individuelle Weiterbildungsangebote/-förderung Erforderliche Umzugskosten erstatten wir Angebot zum Dienstfahrrad-Leasing Sind Sie bereit für diese herausfordernde Position und bringen die geforderten Qualifikationen mit, um unser Unternehmen in die nächste erfolgreiche Phase des digitalen Zeitalters zu führen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (gern mit Verzicht auf ein Anschreiben), inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin unter www.

hagos.de/job-boerse Weitere Informationen: Hagos eG Personalleitung, Frau Jeromin Industriestraße 62 70565 Stuttgart bewerbungen[AT]hagos.de Telefon 0711 78805-7041 www.hagos.de

IT-Administrator (m/w/d) - Spezialisierung auf MacOS Vollzeit / Teilzeit
   Hagos eG (Mitte)